Wir suchen noch Spieler die Bock auf attraktiven Sport in einem gut organisierten Verein haben.

+ + + + Wir suchen noch Spieler die Bock auf attraktiven Sport in einem gut organisierten Verein haben. + + + +

Montag, 1. Februar 2010

Das Feuer brennt wieder!

Samstag 16 Uhr Ortszeit in Göttingen. Die Spieler der Bundeligareserve des TSV Giesen feiern einen weiteren 3:0 Sieg über den Tabellenzweiten VSG Göttingen II. In nur 60 min. wurde die gegnerische Mannschaft aus ihrer eigenen Halle geschossen.
Schritt für Schritt kämpft sich der TSV Giesen zurück auf den Relegationsplatz.
Schon vor dem Spiel war die Stimmung bei den Spielern des TSV Giesen II großartig. Mit absolutem Siegeswillen trat die Mannschaft im ersten Satz auf und setzte sich Mitte des Satzes deutlich ab. So wurde dieser am Ende souverän gewonnen. Mit unveränderter Startsechs ging es in den zweiten Satz. Von Anfang an ließen die Spieler nicht nach und punktete wie sie wollten. Genau das gleiche Bild auch im dritten Satz. Die Mannschaft spielte ihre absolute Überlegenheit aus und ließ nichts anbrennen.
Was noch sehr erwähnenswert war, war die Tatsache, dass die Stimmung in der Halle bombastisch war. So machten die Spieler aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel. Jeder Punkt wurde abgefeiert. „Wenn wir so spielen, kann uns niemand in dieser Liga auch nur das Wasser reichen.“, so die Trainer im Anschluss. Genau das will die Mannschaft nächste Woche beim Tabellenführer USC Braunschweig zeigen, wo das Spitzenspiel auf dem Plan steht.

Keine Kommentare: