Wir suchen noch Spieler die Bock auf attraktiven Sport in einem gut organisierten Verein haben.

+ + + + Wir suchen noch Spieler die Bock auf attraktiven Sport in einem gut organisierten Verein haben. + + + +

Dienstag, 19. Februar 2013

Vieles spricht gegen Giesen. Aber eben noch nicht Alles


Nach einer deutlichen Heimspielniederlage in der Hinrunde, geht es am Samstag Abend in Hannover zum Derby gegen den GFL.
Ohne eine Sieg in den letzten beiden Spielen, ist das kommende Spiel die vermeintlich letzte Chance, den Weg aus den sicheren Abstiegsrängen zu schaffen.
Verletzungen  und zuletzt viele knapp & unglücklich verlorene Spiele sprechen nicht gerade für die Superzweite, die Tatsache, dass es eben knapp verlorene Spiele waren lässt jedoch noch Hoffnung. Die Leistung in den ersten beiden Sätzen im letzten Spiel gegen die TuS Bröckel zum Beispiel zeigte Giesen mit allen Ligakonkurrenten ebenbürtig. Pech und fehlende Konsequenz zum Ende des Spieles hin ließen dann mehr jedoch nicht zu.
An den restlichen zwei Spieltagen, die beide auswärts gespielt werden, bedarf es eines echten Wunders, die Klasse zu halten.
Die Aufsteiger des GFL spielten, nach einer guten Hinrunde, eine weniger erfolgreiche Rückrunde. Sie stehen nun sicher, aber perspektivlos im sicheren Mittelfeld.
Unser, trotz Kapselverletzung wieder aufspielende, Zuspieler Felix Bödder gibt sich kämpferisch: "Nach zwei Jahren Regionalliga, die ähnlich dramatisch erst in den letzten Spielen gehalten wurde, geben wir nochmal alles, um das Wunder möglich zu machen." 
Die Mannschaft freut sich im Spiel am Samstag um 20 Uhr in der Halle der Freien Waldorfschule am Maschsee auf zahlreiche Unterstützung um den Kurs Richtung Klassenerhalt zu ändern.

Keine Kommentare: