Wir suchen noch Spieler die Bock auf attraktiven Sport in einem gut organisierten Verein haben.

+ + + + Wir suchen noch Spieler die Bock auf attraktiven Sport in einem gut organisierten Verein haben. + + + +

Sonntag, 7. März 2010

Giesener Volleyballer im Großeinsatz!

Drei Heimspiele an einem Tag, der kommende Samstag verspricht jede Menge interessanten Volleyballsport. Ab 14 Uhr trifft die zweite Herren der Giesener Volleyballer auf den TuS Bröckel und die Zweitvertretung der VSG Göttingen. Mit zwei Siegen soll der Relegationsplatz endgültig gesichert werden. Dann würde man am 17. bzw. 18. April um den letzten eventuell freiwerdenden Platz in der Regionalliga spielen.
„Wir wollen alles nötige tun, um uns die Chance zu erhalten, doch noch in die Regionalliga aufzusteigen“, gibt Trainer Claas Blume die Marschroute für die letzten beiden regulären Saisonspiele vor. „Hinzu kommt, dass das unsere letzten beiden Heimspiele sind und wir wollen uns mit zwei Siegen in die spielfreie Zeit verabschieden.“
Um 20 Uhr spielt dann die Erste gegen die SVG Lüneburg. Hier muss dringend ein Heimsieg her, um bei einem eventuellen Patzer des direkten Konkurrenten Bayer Leverkusen Boden gut machen zu können.
Der interessierte Zuschauer kann also ab 14 Uhr bis in den Abend hinein spannenden Volleyball in der Giesener Sporthalle erleben.

Keine Kommentare: